• Jobs Job bei Walter Steinbach GmbH & Co. KG

Walter Steinbach GmbH & Co. KG

Donaueschingen

Donaueschingen

Leiter / Leiterin Qualitätssicherung Walter Steinbach GmbH & Co. KG Donaueschingen Organisation und Koordination des gesamten Ablaufes in der Abteilung Qualitätssicherung; Unterweisung, Führung, Motivation und Beurteilung der unterstellten Mitarbeiter in der QS-Abteilung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Mittelständischer Technologiepartner Für Präzisionsteile Und System­baugruppen Im Bereich Laser- Stanz- Und Feinstanztechnik Der Fräsbearbeitung Und Der Verbindungstechnik Für Die Branchen- Energie- Automobil- Maschinenbau- Wehr Und Verteidigungstechnik Sowie Medizintechnik Wir Suchen Den: Leiter Der Qualitätssicherung (m/w) Ihr Profil Sie Sind Meister / Techniker Oder Besitzen Ein Technisches Studium Sie Haben Idealerweise Mehrere Jahre Erfahrung Als Leiter Qualitätssicherung Und Besitzen Kenntnisse Und Erfahrung Bei Der Anwendung Der Iso / Ts 16949:2009 Und Din Iso 9001 Weitere Anforderungen An Die Stelle Kenntnisse In Der Blech- Und Spanabhebenden Fertigung Qualifizierung In Den Qualitätstechniken (fmea Apqp Spc Pfu Msa Usw) Organisation- Und Durchsetzungsvermögen Erfahrung Im Bereich Personalführung Ihre Aufgaben Organisation Und Koordination Des Gesamten Ablaufes In Der Abteilung Qualitätssicherung Unterweisung Führung Motivation Und Beurteilung Der Unterstellten Mitarbeiter In Der Qs-abteilung (prüfplanung Prüfmittel 3d-messtechnik Qualitätsvorausplanung Labor Endkontrolle) Aufbau Und Pflege Der Kontakte Zu Den Qs-abteilungen Der Kunden überwachung Der Einhaltung Aller Internen Vorschriften Ermittlung Von Verbesserungspotenzialen Und Einbringung Von Vorschlägen In Kvp-projekte Aktive Mitarbeit In Kvp-projekten Und Umsetzung Der Maßnahmen Erstellung Und Pflege Von Prozess-fmea Reklamationsbearbeitung (intern Kunde) Wir Setzen Teamfähigkeit Und Engagement Voraus Haben Wir Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Per Post Oder Als Pdf-dokument Via E-mail An: Gmbh & Co Kg Thomas Wild Dürrheimer Strasse 41 78166 Donaueschingen Tel: 0771-8508-45 Fax: 0771-8508-88045 Wild@-de Www-de QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Güteprüfung Qualitätstechniker Bachelor Master Science Leiter / Leiterin Qualitätssicherung Organisation Und Koordination Des Gesamten Ablaufes In Der Abteilung Qualitätssicherung Unterweisung Führung Motivation Und Beurteilung Der Unterstellten Mitarbeiter In Der QS-Abteilung Donaueschingen

Montageleiter (m/w)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Technischer Support / PreSales
   Delfi Technologies GmbH (Erlenbach)

Berufskraftfahrer (w/m/d) im Nahverkehr
   DTG ROEVENICH KG (Stuhr)

Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für d
   Gemeinde Hude (Farge)